+31 [0]77 396 96 62 info@hofmanscnc.nl

Über uns

Über uns

Geschichte und Meilensteine

Hofmans CNC Verspaning B.V. ist ein Unternehmen mit einem vielseitigen Angebot zur Produktion von hochwertigen feinmechanischen Produkten. Wir haben uns der Verbesserung der Qualität von Maschinen und/oder Fahrzeugen für den Endverbraucher durch stetige Innovationen verschrieben. Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet von CNC-(Lang)Drehen und CNC-Fräsen integriert Hofmans entsprechende CNC-Technologien.

Schon seit 1998 sind wir Ihr Spezialist auf dem Gebiet des Entwickeln und dem Fertigen von kleinen mechanischen Bauteilen.

Hofmans CNC Verspaning B.V. wurde 1998 durch Pedro Hofmans (Geschäftsführer und Eigentümer) gegründet. Pedro Hofmans begann als traditioneller Einmannbetrieb auf dem Rudolf Dieselweg in Venlo.

Sehr schnell merkte Pedro Hofmans das Hofmans CNC Verspaning B.V. einen großen Zugewinn für den Markt an feinmechanischen Bauteilen lieferte. Daraus resultierte ein Zuwachs an Personal und Maschinen. Von drei Mitarbeitern, die noch 1999 bei Hofmans CNC Verspaning B.V. angestellt waren, ist das Unternehmen bis zum Jahr 2013 auf mittlerweile 15 Mitarbeiter angewachsen. Startete Pedro Hofmans 1998 noch mit einer CNC Maschine, so sind bei Hofmans CNC Verspaning B.V. nun im Jahre 2013 mittlerweile mehr als 10 Maschinen im Einsatz, die Drehen, Fräsen und nicht zu vergessen Messen können. Bei Hofmans CNC Verspaning B.V. sind unter anderem Maschinen von Mori Seiki, Citizen und Mitotoyo im Einsatz.

In den letzten 15 Jahren hat sich Hofmans CNC Verspaning B.V. auf das Liefern von feinmechanischen Bauteilen in die folgenden Sektoren spezialisiert:

1. High Tech
2. Automotive
3. Aerospace
4. Manufacturing & Mechatronik (Apparatebau)
5. Infrastruktur & Konstruktion
6. Medical & Healthcare Devices
7. Research & Development
8. Consumer Goods & Utilities

Pedro Hofmans: Wir handeln nach dem Prinzip, das wir alle CNC-Dreh- und Fräsprodukte für unsere Kunden produzieren bis zu einer maximalen Größe und einem maximalem Gewicht, welches durch unsere Maschinen bestimmt wird.

Mission, Vision und Ziele

Hofmans CNC Verspaning B.V. ist mehr als nur ein Name für ein Unternehmen. Hofmans CNC Verspaning B.V. ist in den vergangenen 15 Jahren eine „Marke“ im Markt geworden, die für Qualität, Liefertermintreue, Automatisierung, Innovation und Flexibilität steht. An erster Stelle steht bei Hofmans CNC Verspaning B.V. der Kunde. Wobei wir auch gerne Pro-Aktiv mit Ihnen mitdenken!

Hofmans CNC Verspaning B.V. hört zu, begreift und setzt Ihre Wünsche in ein qualitativ hochwertiges feinmechanisches Endprodukt um!

Sponsoring

Hofmans CNC Verspaning B.V. ist stolzer Sponsor des vereins DEV-Arcen, AV Flash, De keieschiéters und TC Arcen

Organigram

was wir tun

Hofmans CNC Machining B.V. ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger feinmechanischer Teile mittels CNC-Drehen, CNC-Langdrehen und CNC-Fräsen.

CNC Drehen

Hofmans CNC Machining ist neben dem CNC-Fräsen auch auf das CNC-Drehen spezialisiert.

CNC langdrehen

Hofmans CNC Machining B.V. Neben CNC-Fräsen und CNC-Drehen, spezialisiert auf CNC-Langdrehen.

CNC-Fräsen

Hofmans CNC Machining B.V. Neben CNC-Drehen und Langdrehen, spezialisiert auf CNC-Fräsen.

Messtechnik

Gutes CNC-Drehen, CNC-Langdrehen und CNC-Fräsen ist das Eine. Um dieses zu einer Kunst werden zu lassen ist die Unterstützung durch entsprechende Messtechniken von eminenter Wichtigkeit.

Montage

Nach den CNC-Dreh- und / oder CNC-Fräsarbeiten haben Sie Teile, die oft noch montiert oder gekoppelt sind

Maschinenliste

Hofmans CNC Verspaning B.V. verfügt über einen qualitativ hochwertigen, überwiegend CNC gesteuerten Maschinenpark.

Methode

Schritt 1 - Analyse
Schritt 2 - Arbeitsvorbereitung
Schritt 3 - Produktion
Schritt 4 - Fertigstellung
Schritt 5 - Logistik
Schritt 6 - Nachbereitung

Kontakt

Hofmans CNC Verspaning B.V.

Willem Barentszweg 18
5928 LM Venlo
The Netherlands

Tel. +31 [0]77 396 96 62
Fax +31 [0]77 396 96 63
E-mail info@hofmanscnc.nl